Der erste echte Dreier

Nachdem der Saisonauftakt wohl eher nicht im späteren Saisonrückblick groß auftauchen wird, war die 2. Partie heute beim LSV 2 zumindest ein besserer Versuch.

Von Beginn an sah wohl ein jeder Körner ein sehr eintöniges Spiel. In Fachkreisen auch Einbahnstraßenfußball genannt. Nur leider war diese Einbahnstraße keine Autobahn oder eine wunderschöne Landstraße, sondern vielmehr Tempo 30 mit Hang zu verkehrsberuhigten Hubbeln. In Fachkreisen auch Temposchwellen genannt. Und so dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, ehe unser aus der Jugend kommende Dean den sogenannten Dosenöffner machte und für die verDeante Führung sorgte.

Direkt nach der Halbzeitpause konnte Conor dann den nächsten Treffer erzielen. Folglich wurde Phasenweise schneller gespielt und wir kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten.

Jojo war es dann noch vor der 60., der zumindest für heute den Deckel drauf machte.

Die Tore 4, 5, und 6 fielen dann in den letzten 10 Minuten, als beide Mannschaften nur noch zu 10. unterwegs waren.

Nun geht es kommende Woche gegen den VFL Schwerte. Wohlwissend, dass dann bestimmt wieder in zwei Richtungen gefahren wird.