Jugend

Aktuelle Trainerliste mit Telefonnummern

Spielberichte aus der Jugend

C1 spielt um Aufstieg zur Kreisliga A mit

Unsere C1 absolvierte eine sehr gute Hinrunde und belegt zur Winterpause Rang 2 in der Kreisliga B. Dabei musste man sich lediglich dem aktuellen Tabellenführer aus Mengede geschlagen geben. Die letzten vier Spiele wurden allesamt mit einem Torverhältnis von 30:2 gewonnen, aus den letzten sieben Spielen holte das Team 19 von 21 Punkten. Diese Werte sind umso bemerkenswerter, als die Mannschaft zu 80% aus Spielern des Jungjahrgangs 2006 besteht. Sollte der zweite Tabellenplatz bis Saisonende verteidigt werden, steht voraussichtlich ein Relegationsspiel gegen den Zweiten der Parallelgruppe an. Aber auch den Kampf um Platz 1 haben Trainer und Mannschaft noch nicht aufgegeben und möchten Mengede in der Rückrunde Druck machen.

Posted in C1, Jugend | Leave a comment

Pokalsieg unserer D1

Mit einem überlegen 12:1 gelang am Wochenende unserer D1 der Einzug in die nächste Runde💪🏼👍

Posted in D1, Jugend | Tagged | Leave a comment

D1 mit knappem Sieg

Mit einem 2:1 Sieg und einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit holten sich unsere Körner am Ende die 3 Punkte. In dem Video versucht Mohammed Berro sein Glück.

Posted in D1, Jugend | Tagged | Leave a comment

D2 verlor Topspiel

Wie erwartet war das heute das Topspiel in der Kreisliga B. Es standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die bis zur letzten Minute gekämpft haben. In der 1 Halbzeit hatte der TuS aus Körne die besseren Chancen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit haben wir leider einen Elfmeter gegen uns bekommen. In der 2. Halbzeit standen die Lütgendortmunder sehr tief und haben uns das Fußballspielen sehr schwer gemacht. Kurz vor Ende der Partie haben wir nochmal alles riskiert. Wir wollten unbedingt den Ausgleich. Leider sind wir so in einen Konter gelaufen. Somit entschied Lütgendortmund in der letzten Minute das Spiel für sich. Am Ende ging das Spiel leider 2:0 gegen ein Team verloren, die auch alle 1 Jahre älter sind. Ich bin heute mit der Leistung von meinem Team sehr zufrieden. Ich wünsche dem Gegner alles Gute und viel Erfolg. Geschrieben von Yavuz Yilmaz

Posted in D2, Jugend | Leave a comment

Unsere D1 siegt mit 4:0 gegen den VFR Sölde

Glückwunsch an unsere D1, die nach dem souveränen 4:0 Erfolg in der Ferne auf dem dritten Tabellenplatz ist. So kann es weiter gehen!

Posted in D1, Jugend | Leave a comment

D2 peilt erste 4 Plätze an

Zur neuen Saison gab es leider zwei Abgänge.Collin Stickel wechselt zum Hombrucher SV und Cem Attepe zur TSC Eintracht Dortmund. Dafür hat unsere D2 sechs neue Spieler. Berkay Erdogan ( VfL Kemminghausen) Rifat Sennol (VfL Kemminghausen) Utku Gündes (VfL Kemminghausen) Alican efe sen (SC Aplerbeck) Mehmet Caki (FC Merkur) Alexis (SF Brackel 61). In der Vorbereitung und in einigen Turnieren gab es bereits gute Ergebnisse. So schlug man den TSC Eintracht Dortmund D2 und den Hombrucher SV jeweils mit 1:0. In der Liga ist unsere D2 auch gut aus den Startlöchern gekommen. In 3 Spielen in der Kreisliga B gab es bis jetzt 2 Siege und 1 Unentschieden. Die D2 ist ein reiner 2008 er Jahrgang. Das Ziel ist es unter die ersten 4 Plätze zu kommen. Yavuz sagt: „Für uns ist es wichtig das wir eine gute Ausbildung machen, da wir nächste Saison in der Kreisliga A für eine Überraschung sorgen möchten.“ Trainer Team: Yavuz Yilmaz Co. Trainer hakan Betreuer: Björn Stickel

Posted in D1, Jugend | Tagged | Leave a comment

A1 verschenkt Auftaktsieg in der Nachspielzeit

Es hätte ein Auftakt nach Maß sein können für unsere A-Jugend in Dorstfeld. Nach druckvoller Dorstfelder Anfangsphase übernahmen unsere Jungs mehr und mehr das Kommando, erspielten sich eine Torchance nach der anderen und führten zur Halbzeit nach sehenswertem Spiel verdient mit 3:0. Einziges Manko war die Torausbeute. Mindestens 5 Treffer hätten es sein müssen. Nach dem Wechsel ein komplett anderes Bild. Die Kräfte schwanden, der Egoismus nahm zu. Kaum ein Ball der über 3, 4 Stationen sicher lief. So bekam der Gastgeber aus Dorstfeld Oberwasser und erzielte in der 90. Min. den Ehrentreffer – dachten alle. Doch es gab eine 7- minütige Nachspielzeit in der das Spiel komplett kippte. Am Ende kraftlos kamen unsere Jungs immer wieder einen Schritt zu spät und kassierten dabei 2 gravierende Zeitstrafen. Dorstfeld war oben auf, nutzte die Überzahl zum Anschlußtreffer und kam mit dem Schlußpfiff zum vielumjubelten Ausgleich. Unschön zu ertragen, aber sicher auch Folge zahlreicher Ausfälle und Trainingsrückstände. Jetzt gilt es Sonntag in Eving eine positive Reaktion zu zeigen.

Posted in A1, Jugend | Tagged | Leave a comment