F2 Jugend

Hier die letzten Spielberichte der F2:

Wegen Covid-19

Die Sportanlage „Am Zippen 15“ ist bis auf Weiteres wegen der aktuellen Situation gesperrt.

Posted in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, A1, C1, C2, D1, D2, E1, F1, F2, G1, Jugend | Tagged | Leave a comment

Top Leistung der F2

Optimales Fussballwetter!Optimales Passspiel!Optimale Chancenverwertung!In einem sehr schönen und fairen Spiel gegen sehr gut kämpfende Deusener Jungs konnten sich unsere Kids am Ende mit einem 10:0 verdient am Waffel -und Pommesstand bedienen!Hat geschmeckt – sowohl der Fussballvormittag als auch die Belohnung danach! 😀

Posted in F2, Jugend | Leave a comment

F2 siegt bei Westfalia Kirchlinde

Mit einem deutlichen 7:1 und sowohl mit sehr starkem Gegenwind in der 1.HZ als auch sehr starkem Rückenwind in der 2.HZ (Das Wetter spielte verrückt!) waren unsere Jungs hochüberlegen….bzw. versuchten ihr Bestes bei den orkanartigen Verhältnissen! 😀

Posted in F2, Jugend | Leave a comment

F2 mit Sieg in Kirchhörde

Die ersten 15 Minuten waren unsere Kids noch im Winterschlaf und mussten 2x einen Rückstand hinterherlaufen. Zur Halbzeit war die 3:2 Führung zwar schmeichelhaft…diese wurde aber dann in der zweiten Halbzeit hochüberlegen zu einem klaren und verdienten 8:3 gegen einen starken Kirchhörder SC ausgebaut. Unterm Strich: Passt!

Posted in F2 | Tagged | Leave a comment

F2 mit gelungener Generalprobe an der Möhne!

Die F2 ist Startklar für die Rückrunde, welche am Samstag mit dem Derby gegen den starken Kirchhörder SC startet.Beim Hallenturnier am Möhnesee gab es zeitweise Szenenapplaus der gesamten Halle!3 Siege, 19:1 Tore (alle Tore mussten aufgrund des Futsal-Balls herausgespielt werden!) und viele Kinderlächeln für welche sich der ganze Aufwand immer wieder lohnt!Auf gehts in 2020!

Posted in F2 | Leave a comment

F2 mit Sieg im Spitzenspiel mindestens Platz 3 sichergestellt

In einem hochklassischem Spitzenspiel haben unsere Jungs den Hombrucher SV am Ende verdient mit 3:1 geschlagen! In der ersten sehr ausgeglichenen Halbzeit haben unsere Jungs die hochkarätigen Torchancen nicht zur Führung genutzt. Am Anfang der zweiten HZ hat Hombruch 5 Min sehr viel Druck gemacht und dank unseres Keepers, der eine Weltklasse-Leistung gezeigt hat, stand die 0. Dann lief der bekannte Körne-Kombinationsmotor auf Hochtouren und wir eziehlten mit spielerisch sauberen Spielzügen 3 Tore. Der Anschlusstreffer war dann Ergebniskosmetik. Den Siegeswillen der Jungs sieht man doch in den Gesichtern, oder?

Posted in F2 | Leave a comment

F2 haushoch überlegen bei Westfalia Huckarde

Mit einem deutlichen 18:1 Sieg bei Westfalia Huckarde hat sich die F2 für den kommenden Samstag warmgeschossen! Wir spielen die Finalrunde als Jungjahrgang (!) auf Schalke und werden die Dortmund würdig vertreten in der verbotenen Stadt! 🐝 Vielen Dank noch einmal an Huckarde die das Spiel auf unser Bitten vorverlegt haben um uns die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen!

Posted in F2 | Leave a comment