F2 Jugend

Hier die letzten Spielberichte der F2:

F2 mit Sieg im Spitzenspiel mindestens Platz 3 sichergestellt

In einem hochklassischem Spitzenspiel haben unsere Jungs den Hombrucher SV am Ende verdient mit 3:1 geschlagen! In der ersten sehr ausgeglichenen Halbzeit haben unsere Jungs die hochkarätigen Torchancen nicht zur Führung genutzt. Am Anfang der zweiten HZ hat Hombruch 5 Min sehr viel Druck gemacht und dank unseres Keepers, der eine Weltklasse-Leistung gezeigt hat, stand die 0. Dann lief der bekannte Körne-Kombinationsmotor auf Hochtouren und wir eziehlten mit spielerisch sauberen Spielzügen 3 Tore. Der Anschlusstreffer war dann Ergebniskosmetik. Den Siegeswillen der Jungs sieht man doch in den Gesichtern, oder?

Posted in F2 | Leave a comment

F2 haushoch überlegen bei Westfalia Huckarde

Mit einem deutlichen 18:1 Sieg bei Westfalia Huckarde hat sich die F2 für den kommenden Samstag warmgeschossen! Wir spielen die Finalrunde als Jungjahrgang (!) auf Schalke und werden die Dortmund würdig vertreten in der verbotenen Stadt! 🐝 Vielen Dank noch einmal an Huckarde die das Spiel auf unser Bitten vorverlegt haben um uns die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen!

Posted in F2 | Leave a comment

Das F2 Topspiel hat seinen Namen alle Ehre gemacht!

Die F2 traf im Topspiel auf die guten Freunde des ASC Aplerbeck. Und die zahlreichen Zuschauer haben was geboten gekriegt (für ihr Geld, wenn sie Eintritt bezahlt hätten😀)! Es ging Schlag auf Schlag, hin und her! Anbei der Spielverlauf als Beweis: 1:0 ASC 1:1 1:2 Körne 2:2 2:3 Körne 3:3 4:3 ASC 4:4 5:4 ASC 5:5 Körne in letzter Minute! Das Spiel war so spannend und hochklassig dass man auf der eine Seite den Abpfiff entgegensehnte, aber auf der anderen Seite es nicht enden lassen wollte! Am Ende ein faires 5-5!

Posted in F2 | Tagged | Leave a comment

F2 ungeschlagen beim Tedi Cup

6 Siege und 2 Unentschieden, 14:2 Tore – das war eine super Leistung beim sehr stark besetzten Tedi Cup in Wickede. Bei Punktgleichheit entscheidet leider das Torverhältnis- und da haben 2 Tore gefehlt zu Platz 1! Wichtiger aber: Die kommenden Topgegner haben eine Kostprobe unserer Stärke bekommen! Wir freuen uns auf die Meisterschaftsspiele!

Posted in F2 | Tagged | Leave a comment

F2 mit erfolgreichem Saisonabschluss

Auch das letzte Spiel der Saison konnte unsere F2 Jugend wieder erfolgreich bestreiten. Es war eine unglaublich spannende Begegnung beim TV Brechten, welche vor allem in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten von Strafraumszenen geprägt war. Nach unserer Führung, konnte der Gegner durch zwei schnelle Treffer ausgleichen. So stand es zur Pause, für beide Seiten fair: 2:2. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs dann aber bei den sommerlichen Temperaturen noch einmal richtig aufdrehen und einige Tore erzielen, so dass es am Ende 6:3 für uns stand. Wir möchten uns nach dem letzten Spiel noch einmal bei allen Jungs, Eltern und Unterstützern für die tolle Saison bedanken und freuen uns schon auf die anstehenden Turniere und die kommende Saison 💪(Tobias V.)

Posted in F2 | Leave a comment