G Jugend

Hier die letzten Berichte der G1:

G1 mit erfolgreichem Doppelwochende

Ein tolles Wochenende zu Pfingsten war für die G1 angesagt. Gestartet ist man am Samstag in Kirchhörde. Die Gruppe hat man ohne große Mühe, aber deshalb mit sehr schönen Spielzügen ungeschlagen absolviert. Im „Entscheidungsspiel“, welches es ja bei den Minis als solches nicht gibt, unterlag man zwar in allerletzter Sekunde dem SV Brackel 06 mit 0:1, aber das konnte die Freude auf das geplante Zelten an der Möhne nicht trüben. Mit Sack, Pack und Medaillen ging es an die Möhne, wo das Nachtlager aufgeschlagen wurde. Ein tolles Erlebnis für die Kids! Anschließend ging es direkt aus dem „Trainingslager“ zum Pfingsturnier an die Möhne. Auch hier gewann man die Gruppe. Fazit: Ein tolles Wochenende für die Kids!

Posted in G1 | Leave a comment

Stolze G1 mit Super-Saison!

Im letzten Saisonspiel konnte die G1 einen weiteren souveränen Sieg einfahren. Die DjK Tus Nette hatte keine Chance und das 8:1 im letztem Heimspiel der Saison war mehr als verdient, auch in der Höhe! Wie war die Saison? Mit insgesamt 22 Siegen in 24 Spielen und einem Torverhältnis von 168:46 ist die G1 klarer Meister mit 9 Punkten Vorsprung, wenn man die Hin- und Rückrunde zusammen betrachtet.Noch wichtiger als die Ergebnisse ist die Entwicklung aller Kinder! Als Team zusammengewachsen, fussballerisch weiterentwickelt und dabei nie den Spass verloren – das ist die Art und Weise wie in dieser Mannschaft alle an einem Strang ziehen! Wir freuen uns auf die F Jugend!! …Ach ja, es folgen einige Turniere…da werden wir auch Gas geben! (Marin)

Posted in G1 | Leave a comment