D2 Jugend

Trainer-Team:

Yavuz Yilmaz 017661097659

Co-Trainer Hakan

Betreuer: Björn Strickel

D2 verlor Topspiel

Wie erwartet war das heute das Topspiel in der Kreisliga B. Es standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die bis zur letzten Minute gekämpft haben. In der 1 Halbzeit hatte der TuS aus Körne die besseren Chancen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit haben wir leider einen Elfmeter gegen uns bekommen. In der 2. Halbzeit standen die Lütgendortmunder sehr tief und haben uns das Fußballspielen sehr schwer gemacht. Kurz vor Ende der Partie haben wir nochmal alles riskiert. Wir wollten unbedingt den Ausgleich. Leider sind wir so in einen Konter gelaufen. Somit entschied Lütgendortmund in der letzten Minute das Spiel für sich. Am Ende ging das Spiel leider 2:0 gegen ein Team verloren, die auch alle 1 Jahre älter sind. Ich bin heute mit der Leistung von meinem Team sehr zufrieden. Ich wünsche dem Gegner alles Gute und viel Erfolg. Geschrieben von Yavuz Yilmaz

Posted in D2, Jugend | Leave a comment