D1 Jugend

Kontakt Trainer:

Ahmed 01573 7521660

Hier die letzten Spielberichte der D1:

Unsere D1 siegt mit 4:0 gegen den VFR Sölde

Glückwunsch an unsere D1, die nach dem souveränen 4:0 Erfolg in der Ferne auf dem dritten Tabellenplatz ist. So kann es weiter gehen!

Posted in D1, Jugend | Leave a comment

D2 peilt erste 4 Plätze an

Zur neuen Saison gab es leider zwei Abgänge.Collin Stickel wechselt zum Hombrucher SV und Cem Attepe zur TSC Eintracht Dortmund. Dafür hat unsere D2 sechs neue Spieler. Berkay Erdogan ( VfL Kemminghausen) Rifat Sennol (VfL Kemminghausen) Utku Gündes (VfL Kemminghausen) Alican efe sen (SC Aplerbeck) Mehmet Caki (FC Merkur) Alexis (SF Brackel 61). In der Vorbereitung und in einigen Turnieren gab es bereits gute Ergebnisse. So schlug man den TSC Eintracht Dortmund D2 und den Hombrucher SV jeweils mit 1:0. In der Liga ist unsere D2 auch gut aus den Startlöchern gekommen. In 3 Spielen in der Kreisliga B gab es bis jetzt 2 Siege und 1 Unentschieden. Die D2 ist ein reiner 2008 er Jahrgang. Das Ziel ist es unter die ersten 4 Plätze zu kommen. Yavuz sagt: „Für uns ist es wichtig das wir eine gute Ausbildung machen, da wir nächste Saison in der Kreisliga A für eine Überraschung sorgen möchten.“ Trainer Team: Yavuz Yilmaz Co. Trainer hakan Betreuer: Björn Stickel

Posted in D1, Jugend | Tagged | Leave a comment

D1 macht Aufstieg perfekt 👌

D1 Aufstieg from DJK TuS Körne on Vimeo. Bereits am viertletzten Spieltag konnte unsere D1 den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen. In einem engen Spiel bezwang unsere U13 den Gast aus Kemminghausen mit 3:2 und kann nun nicht mehr von den Aufstiegsplätzen verdrängt werden. In den letzten Spielen möchte die Mannschaft nun noch Platz 1 in der Liga zurückerobern.

Posted in D1 | Leave a comment