E1 Jugend

E1 – Platz 4 nach 4 Spielen

Unsere E1 ist diese Saison als einziges Team als kompletter Jungjahrgang in die Kreisliga A (die höchste Spielklasse im E-Jugend bereich) gestartet. Am vergangen Samstag war man in Nette zu Gast und wieder mal zeigte man das man sich auch gegen ein Jahr ältere Teams nicht verstecken muss. Von Anfang an ging es nur in eine Richtigung so führte unsere E1 zur Halbzeit schon mit 6:0. Im Zweiten Durchgang lies man es dann lockerer angehen. Am Ende des Spiels freute man sich über einen 8:0 auswärts Erfolg und den aktuell 4ten Platz (Niklas Klick).

Posted in E1 | Tagged | Leave a comment

E1 ist phänomenal Meister Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊

Nun ist die Saison für die E1 vorbei.Mit 17 Siegen und 1 einem Unentschieden haben wir die Meisterschaft für uns entschieden.„Ich bin super stolz auf die Leistung meiner Mannschaft. Ich möchte mich auch bei den Eltern bedanken. Ohne die tolle Unterstützung hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank!“ So der Trainer der E1.

Posted in E1 | Leave a comment