F1 Jugend

Hier die letzten Berichte der F1:

F1 gewinnt den Westfalen Cup.

Am Wochenende stand für unsere F1 eins der größten und spielstärksten F-jugend Turniere in NRW an. Am ersten Tag in der wohl stärksten Vorrundengruppe gewann man 6 von 6 Spielen und blieb dabei ohne Gegentor. Auch am zweiten Tag in der Endrundengruppe bestehend aus den Gruppensiegern vom Vortag gewann man wieder 6 von 6 Spielen und blieb wieder ohne Gegentor. Damit war klar man hatte sich gegen über 50 andere namenhafte Teams durchgesetzt und allen gezeigt was für eine Qualität in dieser Mannschaft steckt.

Posted in F1, Jugend | Leave a comment

F1 gewinnt 7. Sparkassen-Cup in Ahlen.

Bei dem spielstarken Turnier setzte sich unsere F1 in jedem Spiel durch, in der Gruppenphase ohne Punktverlust und in den Finalspielen sogar noch ohne ein einziges Gegentor. Nächste Woche geht es dann zum Westfalen-Cup.

Posted in F1, Jugend | Leave a comment

F1 baut Siegesserie weiter aus.

Mit einem deutlichen Sieg gegen Sölde konnte man an die starken letzten Wochen ankünpfen. Letzte Woche gewann man im Topspiel gegen den Hombrucher SV mit 4:2 und setzte sich an der Tabellenspitze fest.

Posted in F1 | Leave a comment