A1 verschenkt Auftaktsieg in der Nachspielzeit

Es hätte ein Auftakt nach Maß sein können für unsere A-Jugend in Dorstfeld.
Nach druckvoller Dorstfelder Anfangsphase übernahmen unsere Jungs mehr und mehr das Kommando, erspielten sich eine Torchance nach der anderen und führten zur Halbzeit nach sehenswertem Spiel verdient mit 3:0. Einziges Manko war die Torausbeute. Mindestens 5 Treffer hätten es sein müssen.

Nach dem Wechsel ein komplett anderes Bild. Die Kräfte schwanden, der Egoismus nahm zu. Kaum ein Ball der über 3, 4 Stationen sicher lief. So bekam der Gastgeber aus Dorstfeld Oberwasser und erzielte in der 90. Min. den Ehrentreffer – dachten alle. Doch es gab eine 7- minütige Nachspielzeit in der das Spiel komplett kippte. Am Ende kraftlos kamen unsere Jungs immer wieder einen Schritt zu spät und kassierten dabei 2 gravierende Zeitstrafen. Dorstfeld war oben auf, nutzte die Überzahl zum Anschlußtreffer und kam mit dem Schlußpfiff zum vielumjubelten Ausgleich.

Unschön zu ertragen, aber sicher auch Folge zahlreicher Ausfälle und Trainingsrückstände. Jetzt gilt es Sonntag in Eving eine positive Reaktion zu zeigen.