Versöhnlicher Sieg der A zum Abschluss der Saison

Die A Jugend des DJK TuS Körne verabschiedet sich mit einem 5 zu 1 Sieg in Alstedde und beendet die Saison mit einem sehr zufriedenstellenden 5. Tabellenplatz in der Kreisliga A.

Das Trainerteam und auch die Mannschaft hatten vor allem in den letzten Wochen viele personelle Probleme. So musste man das letzte Spiel sogar mit Jungs aus der C Jugend bestreiten.

Trotz alledem blicken wir auf eine im gesamten sehr positive Saison zurück, die die Trainer mit Stolz erfüllt.

Die beiden Trainer Deniz Özdemir und Marvin Niesert werden zur kommenden Saison den Verein verlassen und wünschen allen Spielern nach 4 Jahren Zusammenarbeit alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft. Auch dem Verein sind sie zu Dank verpflichtet und verabschieden sich mit vielen schönen Erinnerungen.

Wie einst Trude Herr sagte: „…Niemals geht man so ganz – ein Stück von mir bleibt hier…“