TuS Körne II – TV Brechten II 3:2

Nach starken Beginn und einer frühen 2:0 Führung war man mit der Anfangsphase soweit zufrieden. Doch die Chancenverwertung war eher schlecht. Wenn man konzentriert oder wie in der Vorwoche uneigennütziger spielt, schraubt man das Ergebnis schon eher hoch. So musste man sogar nach einem Konter den Anschlusstreffer hinnehmen und die Partie war wieder offen. Nach dem Seitenwechsel erzielt Weinert seinen zweiten Treffer (3:1). Glücklicherweise war der Gast da noch gefühlt in der Kabine , sodass wir trotz gegnerischen Anstoß nach 10 Sekunden das Tor machen. Das gab uns auch ne gewisse Sicherheit. Leider wie in Durchgang eins ,war die Ausbeute gleich null. Das Brechten dann erneut den Anschlusstreffer macht , war mehr als unnötig. Ungenauer Rückpass, Eins gegen Eins Situation , Elfmeter. Drin das Ding.

Da werden Erinnerungen an die letzten Saison wieder wach . Und genau daran muss man arbeiten,das ein Spiel 90 Minuten dauert und man zu keinem Zeitpunkt nachlassen sollte. Den Sieg holten wir trotzdem, aber das geht nicht immer gut. Die nächsten Trainingseinheiten werden dementsprechend auch ausfallen.

Wir freuen uns auf die nächste Aufgabe in Wickede , die höchst wahrscheinlich intensiver wird.

Tore : Kleine & 2x Weinert