Prinz und Taube mit Doppelschlag

Es waren gerade einmal vier Minuten gespielt. Ein Freistoß an der Strafraumkante. Conor Birgit Prinz schlenderte zum Ball und unser Coach fragte sich schon, was zum Teufel er da macht. Doch ehe er sich aufregen konnte, musste er schon jubeln. Denn unsere rote Prinz verwandelte direkt und brachte unsere Körner schnell auf Kurs.

In Minute 18 watschelte Berni der Blitzfotograf an unserer Bank vorbei und erkundigte sich, ob die andere Hälfte auch bespielt werden dürfe. Doch HoWi 2 hatte sich hinten eingeigelt und suchte wenn dann nur über den schnellen 11er sein Glück.

Doch kurz vor der Trinkpause erhöhte Conor auf 2:0.

Das ärgerliche war, dass wir danach durch deren einzigen Spielzug tatsächlich den Anschlusstreffer kassierten.

Doch vor der nächsten Trinkpause, der Halbzeitpause, erhöhte unser schnelle und wendige TT auf 3:1.

Nach der Pause schnappte sich eben erwähnter Tommy Taube noch hinter den 6ern den Ball und zog aus mindestens 30 Metern einfach mal ab und erzielte das 4:1. Was ein Treffer. Hätte man vorher auf den Schuss wetten können, so hätten Buchmacher locker eine Quote von 1:10 … ach 1:100 ausgegeben. Doch der Ball war drin.

In der Folge hatten wir weitere sehr sehr gute Möglichkeiten, doch da wo der Buchmacher gerade mal ne Quote von 1,1 ausgemacht hätte vergab unsere Taube leider die weiteren Treffer 5 und 6.

Den letzten Treffer markierte dann unser Neuzugang NiMau. Via Solo- Sturmlauf rannte er aus der eigenen Hälfte los und spielte dann nochmal Doppelpass mit dem Torwart, um dann ins leere Tor einzuschieben.

Nächste Woche treffen dann alle Körner Mannschaften auf den VFR Sölde.

Da hoffen wir dann auf 9 Punkte, die allesamt am Zippen bleiben.