Kirchderne II – TuS Körne II 0:11

Endlich der ersehnte Saisonstart nach einer harten und langen Vorbereitung.

Das Team war bis in die Haarspitzen motiviert und legte ordentlich los, so stand es nach acht gespielten Minuten bereits 2:0 für uns. Das war generell ein riesen Aufwand den wir da betrieben haben und uns gelang es immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. So stand es zum Halbzeitpfiff 6:0 , das war eine reine Teamleistung, denn vor dem Tor wurde generell die sichere Variante gewählt ,als ein Traumtor zu erziehlen. Schön heraus gespielt waren die Tore trotzdem. Man muss aber auch anerkennen das beim Stand von 2:0 und 3:0 uns unser Schnapper Spantig in bremsligen Situation den Vorsprung rettete. Aber auch die gut organisierte Defensive um Jan Schwendtner und Nigel Behrends war steht’s zu stelle. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild und fünf weitere Tore. Marcel Senft erzielte übrigens in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick. Dies konnte er mit drei weiteren Treffern in Durchgang zwei bestätigen.

Besser kann man nicht in die Saison starten , es gibt aber noch 29 weitere Spiele. Daher nehmen wir die verdiente Punkte aus Kirchderne mit und freuen uns auf die nächste Aufgabe ,mehr nicht !

Einziger Wermutstropfen war ,dass Daniel Klemke sich erneut eine Muskelverletzung zu zog .

Torschützen: 6x Senft , 2x Weinert , 2x Okpure ,1x Junge