Den angeschlagenen Boxer niedergerungen

Im Grunde genommen ist Fußball ja immer auch ein bisschen Kopfsache.

Haste dreimal hintereinander verloren, dann taumelt man schon mal wie ein angeschlagener Boxer über‘s Feld. Wenn du hingegen einen Sieg nach dem anderen feierst, dann sitzt auch der nächste Punch. Folglich war die Marschroute klar. Wir wollten die Gesamtsituation ausnutzen und den wankelnden Boxer direkt mit Toren niederstrecken.

Und das gelang uns sehr sehr gut. Bereits nach 120 Sekunden durften alle Körner jubeln. O‘Reilly stach wieder zu. Der zweite Punch war bereits in der 11. Minute fällig. Lolo erpresste sich den Ball und lief allein auf den Torwart zu. Im Stile eines Topstürmers schloss er dann eiskalt zum 2:0 ab.

Da war er nun, der taumelnde Boxer, der 0:2 zurücklag. Jedoch versäumten wir es in der Folge den Deckel drauf zu machen.

Kemminghausen kam immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen.

Markus Bednarek köpfte dann für Kemminghausen ein und machte das Spiel wieder spannend. Doch durch eine klare rote Karte schwächten sich die Grün-Schwarzen selbst.

12 Minuten vor Schluss machte Leon, nach Vorlage von Mujë, den Deckel endlich wieder zu.

Das 3:1 war dann der Schlusspunkt auf einen weiteren Sieg, der aber durchaus verdient war.

Zwar kein K.O. Aber ein Sieg nach Punkten und nach Toren. 💪🏼💪🏼💪🏼