Leistungssteigerung in Halbzeit 2 sichert drei Punkte

Alles begann sehr zerfahren und die tief stehende Sonne ließ den Fokus vielleicht etwas schleifen. Vor allem in der 1. Halbzeit gab es Fehlpässe in Massen, verrückt 😜… dabei waren wir doch in Körne.

In der zweiten Halbzeit war dann deutlich mehr Zielstrebigkeit zu erkennen. Bereits vor dem 1:0 hatten wir eine klasse Kombination, die jedoch nicht bis zum Tor gelang.

Doch in der 48. Minute war es dann soweit. Kevin Kleine knallte den Ball in den Strafraum und unsere Birgit vollstreckte zum 1:0.

In der 77. Minute war es dann unser Heinrich – die Pfeilschnelle Edelfuge – die nach wirklich langer Abstinenz zum 2:0 traf 😍 auch hier war es nicht Marvin alleine, der dieses Tor „erzielte“. Sondern Johnny, Leon, Kevin und Conor spitzelten alle mit feinem Füßchen den Ball nach vorne, ehe Marvin dann vollstreckte.

Und kurz vor Schluss wird auch klar, warum Conor wieder Birgit ist. Denn Bum Bum Birgit macht nun mal gerne Bum Bum und nicht einfach nur Bum… und so knallte er den Ball zum 3:0 in die Maschen.

Nimmt man vor allem die 2. Halbzeit, dann geht der Sieg in Ordnung.

Kommende Woche geht es dann nach Mengede. Doch bis dahin heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten 💪🏼💪🏼💪🏼