G1

Stolze G1 mit Super-Saison!

G1 Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel konnte die G1 einen weiteren souveränen Sieg einfahren. Die DjK Tus Nette hatte keine Chance und das 8:1 im letztem Heimspiel der Saison war mehr als verdient, auch in der Höhe!

Wie war die Saison? Mit insgesamt 22 Siegen in 24 Spielen und einem Torverhältnis von 168:46 ist die G1 klarer Meister mit 9 Punkten Vorsprung, wenn man die Hin- und Rückrunde zusammen betrachtet.
Noch wichtiger als die Ergebnisse ist die Entwicklung aller Kinder! Als Team zusammengewachsen, fussballerisch weiterentwickelt und dabei nie den Spass verloren – das ist die Art und Weise wie in dieser Mannschaft alle an einem Strang ziehen! 
Wir freuen uns auf die F Jugend!! 
…Ach ja, es folgen einige Turniere…da werden wir auch Gas geben! (Marin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.