F2

F2 mit erfolgreichem Saisonabschluss

Mannschaftsfoto F2

Auch das letzte Spiel der Saison konnte unsere F2 Jugend wieder erfolgreich bestreiten.

Es war eine unglaublich spannende Begegnung beim TV Brechten, welche vor allem in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten von Strafraumszenen geprägt war. 
Nach unserer Führung, konnte der Gegner durch zwei schnelle Treffer ausgleichen. So stand es zur Pause, für beide Seiten fair: 2:2.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs dann aber bei den sommerlichen Temperaturen noch einmal richtig aufdrehen und einige Tore erzielen, so dass es am Ende 6:3 für uns stand.

Wir möchten uns nach dem letzten Spiel noch einmal bei allen Jungs, Eltern und Unterstützern für die tolle Saison bedanken und freuen uns schon auf die anstehenden Turniere und die kommende Saison 💪(Tobias V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.