Massenhaft Tore… doch nur ein Punkt

Gegen die SG Massen bleibt nach 2 maliger Führung am Ende nur ein Punkt, der leider auf Grund einer bärenstarken Anfangsphase in Halbzeit 2 sich wie eine Niederlage anfühlt.

Denn nach zwei kuriosen Toren in Halbzeit 1, sind wir zu Beginn der 2. Halbzeit mit ordentlich Power gestartet (blendet man mal die verpatzte 1:1 Chance der Massener aus). Lolo brachte uns wieder in Führung, ehe Ama mit seinem zweiten starken Linken das 3:1 einschlenzte.

Danach müssen wir uns den Vorwurf machen nicht die Tore 4,5 oder 6 zu machen und wurden wieder nachlässiger.

Das 3:2 kippte die Partie und wurde bis zum Ende wild gespielt. Ein unnötiger Freistoß brachte den Massenern das 3:3. Ein schöner Heber über die Mauer, der uns so die drei Punkte kostete.

Doch trotz des Dämpfers muss der Blick auf die 20 Minuten gehen, die eine 1+mit ⭐️ chen war. Hier gilt es ab Dienstag weiter dran zu arbeiten und aus 20 Minuten vielleicht beim nächsten Mal 40 zu machen. 💪🏼 Wir fressen und in die Saison. Basta!