E1 gewinnt auch das zweite Spiel.

Im zweiten Meisterschaftspiel ging es für unsere E1 gegen den FC Brünninghausen die eine ähnlich starke Mannschaft sind, wie es im ersten Spiel die E1 vom SV Brackel 06 war. Deswegen nahm man sich auch vor, an die starke zweite Halbzeit des vorherigen Spiel anzuknüpfen.
Doch das gelang nicht wirklich, durch viele unnötige Fehlpässe, unkonzentirerte Abschlüsse vor dem Tor und vielen zu hektischen Aktionen wurde es zu einem eher chaotischem Spiel. Trotzdessen war unsere E1 die überlege Mannschaft gegen einen Gegner der mit viel Leidenschaft dagegen hielt. So gelang es auch durch starke einzel Aktionen sich eine 3:0 Halbzeitführungen zu erspielen. Da sich auch im zweitem Durchgang nichts an der Spielweise beider Teams änderte gewann man am Ende verdient aber glanzlos mit 5:1.

Nun heißt es im laufe der Woche nochmal etwas am Torabschluss zu verbessern um gut vorbereitet am nächsten Samstag nach Aplerbeck zu fahren, wo ein starker Gegner auf unsere E1 wartet.