E1 gewinnt erneut trotz wieder mal schwacher erster Halbzeit.

Auf unsere E1 warteten am 4. Spieltag viele bekannte Gesichter beim Gegner Rot-Weiß Barop. Sonst treffen sich die Jungs eigendlich nur Sonntags und trainieren zusammen, in der Elite Fußballschule. Am Samstag ging es aber gegeneinader und da wollte natürlich jeder dem anderen beweisen was er drauf hat. Dadurch erwartete man eine Begegung auf vorallem technisch hohem Niveu. Doch gegen alle Erwartungen passierte in den ersten 10 Minuten wirklich garnicht, weder schöne Spielzüge noch wirkliche Torchancen. Erst danach nahm die Partie etwas an fahrt auf aber wirklich schön anzuschauen war es bis zur Halbzeit nicht. Im zweiten Durchgang zeigte unserer E1 dann all das was sie ausmacht und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Trotz der lustlosen ersten Halbzeit waren am Ende doch wieder alle zufrieden und man gewann verdient und deutlich mit 10:2.

In den Ferien warten jetzt erstmal 3 Testspiel und das Herbstcamp der Elite Fußballschule, wo man auch die Jungs von Barop wieder sehen wird.