Danksagung Spendenaktion Irvin

Nachdem wir am letzten Wochenende das Spendenkonto geschlossen haben, möchten wir nunmehr die Gelegenheit nutzen und uns im Namen des gesamten Vereins sowie im Namen von Irvins Familie bedanken.

Dieser Dank gilt allen privaten Spenderinnen und Spendern ebenso wie den vielen Vereinen, die sich an der Aktion beteiligt haben. Eure Anteilnahme hat uns sehr berührt und ist ein starkes Zeichen dafür, dass die große Fußballfamilie auch und gerade in solch furchtbaren Zeiten zusammenhält.

Das auf unser Spendenkonto eingezahlte Geld hat im Laufe der vergangenen Woche die Familie erreicht; zudem ist auch das Geld aus der privat organisierten Spendenaktion mittlerweile bei Irvins Familie angekommen.

Wir vom DJK TuS Körne wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und sind in Gedanken auch in diesen Tagen bei Irvin und seiner Familie.