Am vergangenen Wochenende trugen wir unsere überkreislichen Turniere für die G- bis D-Jugend aus. 56 Teams aus elf (!) verschiedenen Fußballkreisen des FLVW nahmen an diesem Event teil.

Sportlich rund lief es besonders für unsere E1 und unsere D1, die ihre jeweiligen Leistungsvergleiche gewannen. Ein jeweils toller vierter Platz für die E2 und die D3 rundeten das gute Ergebnis ab.

Für die kleineren Teilnehmer der F- und G-Jugend war es besonders spannend gegen viele Teams aus anderen Städten zu spielen. Herne, Bochum, Iserlohn, Henrichenburg, Soest, Gelsenkirchen, Hagen und weitere Orte waren hier vertreten.

Die Zuschauer bekamen viele tolle Spiele zu sehen, am Ende bekam jedes Kind seine verdiente Medaille. Wir danken allen Teams für die Anreise, die fairen und sportlich ansprechenden Begegnungen und das positive Feedback.

Wir hoffen Euch im nächsten Jahr wieder am Zippen begrüßen zu dürfen.