Im Vorfeld der neuen Saison hat sich der Verein sehr intensiv mit der Ausrüstung der Mannschaften beschäftigt und mit großem Zuspruch entschieden, dass wir alle Teams mit Erima-Kleidung und Erima Zubehör austatten werden. Hierzu gab es bereits einige interne Informationen zu den Abläufen und der finanziellen Abwicklung. Sport Michalak als langjähriger Partner übernimmt dabei das tägliche Handling und realisiert die rasche Abwicklung. Gemeinsam haben wir einen vereinsinternen Prospekt erstellen lassen, auf denen ihr die wichtigsten Utensillien findet. Natürlich gibt es auch noch andere Shirts, Hosen usw. die ihr von Erima bestellen könnt.

Die Jugendleitungen sowie der 1. Vorsitzende Andreas Langner übernehmen die Koordination der Bestellungen und helfen bei allen Fragen zur Beschaffung etc. Natürlich können auch alle DjK-Spieler, Vereinsaktive und auch Eltern, Freunde und Bekannte diesen Service für sich selbst nutzen. Voraussetzung ist allerdings, dass auf alle bestellten Sachen das Vereinslogo der DjK verewigt ist und ihr die Dinge über uns bestellt. Prospekte liegen auch im Vereinsheim aus. Noch Fragen? Einfach fragen!

erima2
Erima1a