Zur Vereinfachung haben wir eine direkte verlinkung des Tippspiels hier eingebunden. Somit braucht sich niemand den Link zur externen Seite merken.

Auch zur Bundesliga-Rückrunde hatten wir uns wieder entschieden, das Vereinsübergreifendes Bundesligatippspiel anzubieten. Wieder geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um das wöchentliche Aufbessern des eigenen Taschengeldes, denn der Tippgewinner des Spieltages erhält den Wochengewinn und zum Abschluß der Rückrunde werden sogar drei Gewinner den angesammelten Spieltopf unter sich aufteilen. Grund genug um sich einmal mit den Details zu beschäftigen:

Getippt wird die Rückrunde der Bundesliga. Jeder Spieler zahlt für jeden Spieltag (insgesamt 17 Wochen) 2 Euro ein. Eine Euro fließt dabei in den Wochengewinn, der zweite verbleibt für die Rückrundensieger. Somit sind vor Antritt insgesamt 34 Euro zu entrichten. Je nach Größe der Spielergemeinschaft, ist der Wochengewinn 1 Euro x Spieleranzahl. Der finale Gewinner erhält nach Ablauf der 17 Spiele 60% der Gesamtsumme, der Zweite 30% und der Dritte noch 10%. Tippabgabe ist immer bis kurz vor dem ersten Spielbeginn möglich. Weitere Regeln sind auf der Kicktipp-Seiten einzusehen.

Folgt diesem Link,

http://www.kicktipp.de/djktuskoerne2/

Regeln und Wertungssysteme könnt ihr dort ebenfalls einsehen.
http://www.kicktipp.de/djktuskoerne/punkteregelerklaerung?punkteregelId=1792152&backlink=Spielregeln
(ist erst nach erfolgreicher Anmeldung einsehbar)

Einzahlung und Auszahlung: Die Antrittsgebühr von 34 Euro war von jedem Tipper bis spätestens zum Rückrundenbeginn zu leisten. Die einmalige Ein- und regelmäßige Auszahlung wird im  Vereinsheim durchgeführt. Der Gewinner erhält eine Email. Zahlungen bitte an an Frank Zabukovec. Ach und...am besten sofort nach Anmeldung die "Tippabgabeerinnerung einrichten", damit man keinen Tipp vergisst!!