Die Freigabe des Platzes ist erfolgt, somit beginnt mit dem heutigen Tage das "Zeitalter des Grünen Djk". Die Jugend wird um 16:00 mit dem Training beginnen. Bitte achtet auf sauberes Schuhwerk und auf die weiteren Richtlinien für die Benutzung von Kunstrasenplätzen!

Einen unvergesslichen Eröffnungstag erlebte die DjK am 18.10. und freute sich bei strahlenden Sonnenschein über unzählige, gutgelaunte Besucher, über tolle Jugendspiele und über ein zeitgeschichtliches Ereigniss, dass nicht hätte besser laufen können. Wir bedanken uns schon jetzt bei den offiziellen Verantwortlichen, im besonderen bei Frau Bürgermeisterin Jörder und ihren Begleitern, dem Wambeler SV für die sportliche Teilnahme und allen aktiven Unterstützern, Helfern und Vereinsmitgliedern! Es war ein großer Tag für unseren Verein!

titelbildfx2