Während die Schwatz-Gelben am Wochenende einen Schritt zurück gemacht haben, war der 5:1 Sieg über den Hombrucher SV ein ganz wichtiger Schritt vor zur Meisterschaft.

Schonmal Glückwunsch https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb4/1/16/1f38a.png");">🎊https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb/1/16/1f388.png");">🎈https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t8c/1/16/1f389.png");">🎉 zum Sieg.

 

Unsere E1 hat in einem klasse Spiel gegen die ebenfalls gute Mannschaft aus Hörde mit 4:3 gewonnen.

Bei nur noch 5 Spielen heißt es nun Daumen drücken für die Meisterschaft :-)

Wenn am 30.03. unsere E1 gegen den 2., den Hörder SC, spielt, dann könnte der Aufstieg schon fast perfekt gemacht werden. Eine wirklich klasse Leistung.

Aber als wäre das nicht genug, könnten unsere Jungs vom Zippen sogar das Final Four im Jugendpokal erreichen und da für noch mehr Furore sorgen.

Wir drücken dem Trainer Yavuz und seinen begabten Kickern alles Gute und TOI TOI TOI 

 

Unsere E1 tront derzeit von der Spitze der Kreisliga B und konnte bis auf das Spiel gegen Hombruch (2:2) alle seine Spiele gewinnen.

Trainer Yavuz Yilmaz ist sehr stolz auf seine Truppe und hat vier Spieler in die Kreisauswahl geschickt:

Mikael Topcu (Stürmer), Collin Stickel (Stürmer), Alen Murati (Torwart) und Cem Attepe (Mittelfeld)

 

Wir freuen uns natürlich über die tolle Jugendarbeit und wünschen den Spielern viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Kicken :-)

Unsere E1 dreht nach 0:2 Rückstand zur Pause und gewinnt in einem schweren Spiel mit 5:2 gegen Kemninghausen. Damit sichert man sich den Tabellenplatz 2 und kann, da man ein Spiel weniger hat, sogar die Tabellenführung übernehmen.


Fussball.de E1



E1-0.jpgE1-1.jpgE1-2.jpgE1-3.jpgE1-4.jpgE1-5.jpgE1-6.jpgE1-7.jpgE1-8.jpgE1-9.jpgE1-10.jpgE1-11.jpgE1-T.jpge1team.jpg