asc

Bei dem Spiel gegen den ASC Aplerbeck hat alles gepasst ausser das Ergebnis! Trotz haushoher Überlegenheit und unendlichem Einsatz aller Kids, Trainer, Betreuer und Eltern hat die G1 das Spiel mit 1:2 verloren. Der ASC nutzte seine zwei Torchancen und die nassen Platzverhältnisse mit zwei Distanzschüssen zwar aus und ging mit 2:0 in die Halbzeit, jedoch konnte der Gegner nichts gegen die taktisch und kämpferisch überlegenen "Körner Jungs+1 Mädel" entgenbringen. Schnell kam der Anschlusstreffer zum 1:2 durch einen sehenswerten Distanzschuss aus fast Mittellinie-Entfernung. Leider wurden wir nicht für unsere tolle Leistung am Ende belohnt! Mehrere Großchancen wurden leichtfertig vergeben wie man im Video bestens erkennen kann. Egal! Weitermachen! Mit dieser Leistung braucht man sich vor niemanden verstecken! (M.B.)