Mit Ausfällen gebeutelt trat die G1 heute gegen den Tabellenzweiten an. Ein Spitzenspiel welches ihren Namen alle Ehre gemacht hat. Aplerbeck fing stark an und unser Keeper schnappte erst einen Ball von der Linie weg, und danach machte er sich auf der Linie beim Strafstoss so breit, dass er seitens Aplerbeck neben das Tor versemmelt wurde.
Dann kamen aber unsere Jungs so richtig ins Spiel. Zur Halbzeit ging man mit 2:0 in Führung.
Nach der Halbzeit legten die Kids dann den Turbo ein! Zwischenzeitlich stand es sogar 5:0 unsere Jungs. Am Ende ging man hochverdient mit 7:4 als Sieger vom Platz.
Eine klasse Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner!
Wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken! 😀

Mit einem mehr als deutlichem Ergebnis gewann die G1 gegen die Kids von BW Huckarde.
Unsere Kids haben echt toll zusammengespielt und auch einige tolle Tore herausgespielt.
Erfreulich war dass die Kids endlich mal ihre tolle Schusstechnik aus dem Training auch im Spiel umgesetzt haben.
Nächste Woche gehts zum Spitzenspiel gegen den ASC Aplerbeck... die müssten ja schon vor uns zittern! 🙄😀

Mit einem klaren 7:1 (5:0) gewann die G1 gegen die Kids von Westfalia Wickede deutlich. 
Unsere Jungs hatten das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle und haben mit einigen tollen Spielzügen gezeigt, wieviel Potenzial in diesen Mini-Kickern steckt. Die Jungs hatten ihren Spass, ist wohl deutlich zu sehen, oder? 😀😀

Die G1 verlor ihr zweites Saisonspiel absolut unnötig mit 2:3 beim SV Brackel. Unkonzentriertheiten führten zum 0:2 Halbzeitstand. 

Ohne diesen Rückstand wäre bestimmt mehr drin gewesen... 
In der zweiten Halbzeit fiel schnell das 1:2. Man drückte und drückte, aber im Abschluss fehlte sowohl die Konzentration als auch das Glück. Nach einem Konter und dem 1:3 konnten wir noch auf 2:3 verkürzen. 
Schade! (Marin)

 

In einem guten Spiel siegte die G1 mit 7:4 beim DJK SF Nette.

Nach einem schnellem 2:0 für unsere Jungs folgte nach einigen Unkonzetriertheiten der Ausgleich vor der Pause.

In der zweiten HZ jedoch fanden die Jungs die Normalform wieder und fegten den Gegner vom eigenen Platz.

Am Ende belegte unsere G1 den zweiten Platz beim Rasenturnier in Hamm. Auf ungewohntem Terrain holten unsere Jungs fast den Turniersieg. Mit zwei Siegen und einer Niederlage und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 6:2 war das eine tolle Leistung!

Schlussendlich hat unsere G1 sehr gut dagegengehalten... Zwar wurde mit 2:7 verloren, jedoch mussten die Brackeler viel Einsatz zeigen.

Unsere Jungs haben super gekämpft und unser Torwart Joshi hat mehrere Glanzparaden gezeigt. Insgesamt sind wir mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Den zweiten Sieg in Folge schaffte die G1 in einem absoluten Top Spiel!

Mit 6:5 gewann man beim GW Kley. Wichtiger als das Ergebnis war die klasse Leistung aller Jungs! Vom Torwart Joshua angefangen, der mit einigen Glanzparaden den Sieg festhielt, bis zur knallharten Abwehrkette um Noah, Levi Fabio T. und David, die es dem Gegner sehr schwer gemacht, bis zu den Offensivkräften Ayman, Fabio, Toni und Abdellah, die vorne für mächtig Furore gesorgt haben!

Wie gut die Jungs waren zeigt das Tor des Tages: Tika Taka Fussball im G Jugend Bereich!
Das soll der BVB erstmal nachmachen!!! Einfach ein toller Vormittag!
Das Training um Daniel und Malik hat gefruchtet! Weiter so!

https://www.facebook.com/djktuskoerne/videos/770004419871909/ 


Fussball.de G1


g1-1.jpgg1-2.jpgg1-3.jpgg1-4.jpgg1-5.jpgg1-6.jpgg1-7.jpgg1-8.jpgg1-9.jpgg1-10.jpgg1-t1.jpgg1-t2.jpgg1team.jpg



sölde

Eine tolle Leistung zeigte die G1 am Samstag in einem ausgeglichenem Spiel gegen VFR Sölde. In einer interessanten ersten Hälfte gingen die Körner mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit gab es einen Doppelschlag und mit dem 3:0 sahen unsere Kinder wie die sicheren Sieger aus. Doch die Sölder konnten sich durch zwei Treffer rankämpfen und das Spiel zum Ende noch spannend machen.  Das 3:2 wurde aber gehalten und der zweite Saisonsieg ausgiebig gefeiert! (M.B.)

asc

Bei dem Spiel gegen den ASC Aplerbeck hat alles gepasst ausser das Ergebnis! Trotz haushoher Überlegenheit und unendlichem Einsatz aller Kids, Trainer, Betreuer und Eltern hat die G1 das Spiel mit 1:2 verloren. Der ASC nutzte seine zwei Torchancen und die nassen Platzverhältnisse mit zwei Distanzschüssen zwar aus und ging mit 2:0 in die Halbzeit, jedoch konnte der Gegner nichts gegen die taktisch und kämpferisch überlegenen "Körner Jungs+1 Mädel" entgenbringen. Schnell kam der Anschlusstreffer zum 1:2 durch einen sehenswerten Distanzschuss aus fast Mittellinie-Entfernung. Leider wurden wir nicht für unsere tolle Leistung am Ende belohnt! Mehrere Großchancen wurden leichtfertig vergeben wie man im Video bestens erkennen kann. Egal! Weitermachen! Mit dieser Leistung braucht man sich vor niemanden verstecken! (M.B.)

wickede

Auch das kann mal passieren! Mit 0:10 ging die G1 am Samstag gegen Westfalia Wickede unter. Der Gegner war haushoch überlegen, wurde aber auch mehrfach durch die Unkonzentriertheit unserer Mannschaft belohnt.Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Weiter gehts!

1

In einem tollen Duell konnte sich die G1 am Ende mit 6:4 gegen den Kirchhörder SC durchsetzen. Trotz spielerischer Überlegenheit geriet unser Team mit 0:1 in Rückstand. Nachdem Ausgleich folgte postwendend das 2:1 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spiegelt sich schliesslich die Überlegenheit auch im Ergebnis nieder. Unkonzentriertheiten verhalfen den Gästen zur Ergebniskosmetik. Die Freude über den ersten Saisonsieg war den Kids "hörbar" anzusehen! (M.B.)