In einem sehr umkämpften Spiel gegen Sölde gelang unserer F 1 ein 4:3 Heimsieg. Obwohl das Glück nicht auf ihrer Seite war,  so mußte viermal das Aluminium Sölde vor einem Tor bewahren,  verloren die Jungs nicht den Mut und kämpften Bus zum Schluß. Sehr gut gemacht! 

20171202 125458

20171118 100710

Das Freundschaftsspiel bei unserem Nachbarn SV Körne gewannen unsere Jungs klar mir 11:3. In der einseitigen Partie vergab unsere F 1 trotz des deutlichen Erfolgs etliche Torchancen. Trotzdem ein schöner Erfolg! 

f1team

Fussball.de F1

 
f1-0.jpgf1-1.jpgf1-2.jpgf1-3.jpgf1-4.jpgf1-5.jpgf1-6.jpgf1-7.jpgf1-8.jpgf1-9.jpgf1-10.jpgf1-t.jpgf1team.jpg


merkur

In einem hart umkämpften Spiel gegen Merkur konnte unsere F 1 ein 5:5 Unentschieden erreichen. Trotz zweimaligen Rückstands mit zwei Toren gaben die Jungs nicht auf und kämpften sich immer wieder mutig ran. Dafür, daß sie nicht aufgaben, wurden sie jetzt endlich einmal belohnt. Sehr gut gemacht,  Jungs! 

brueningha

Das Heimspiel gegen Brünninghausen ging trotz vieler guter Torchancen leider mit 3:5 verloren. Die Art und Weise unseres Spiels war gut und macht Mut für die nächsten Aufgaben.

wellinghofen

Das Spiel in Wellinghofen verloren unsere Jungs klar mit 1:7. Es mangelte leider an ausreichender Konzentration sowohl bei der Verteidigung als auch im Angriff gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner. Schade!

1

Das erste Heimspiel gegen Kirchhörde endete mit einer unnötigen 0:1 Niederlage. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften setzte sich das glücklichere Team durch.