teamfoto3m

Fussball.de 3.Mannschaft

 

0a.jpg0b.jpg0c.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg12.jpg13.jpg15.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpgT1.jpgT2.jpgT3.jpgteamfoto3m.jpg

Trotz deutlicher Chancen- und Ballbesitzüberlegenheit verlor die Dritte ihr Spiel gegen VFL Hörde mit 1:2. Lange hatte man verdient mit 1:0 geführt ehe man zum Ende der zweiten Halbzeit zwei Tore kassieren musste. Wieder einmal lies man allerbester Einschussmöglichkeiten ungenutzt und zeigte sich nicht nur von der Härte der Gegners beieindruckt, sondern auch von seiner lautstarken Gefolgschaft.  

Zur Vollendung des dritten 9-Punkte Wochenende, brauchte die 3. Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung beim Tabellennachbarn aus Kruckel. Wieder einmal brachten einige Defensivschwächen die Körner in Not und ein unglückliches 2:2 zur Pause lies zunächst auf ein knapperes Endergebnis vermuten. Letztendlich brachten zwei gut herausgespielte Konter und ein Abstauber den 5:2 Auswärtssieg, der sicher verdient war. Ungeschlagen nähert man sich nun, mit einem Spiel weniger, der Tabellenspitze.

Mit 4:0 siegte die Dritte verdient in ihrem ersten Meisterschaftsspiel. Bei Posterum war man nicht nur das komplette Spiel überlegen, sondern hätte noch deutlich höher gewinnen müssen. Dennoch ein guter Auftakt für eine ambitionierte Saison.

 

abdu.jpgahmed.jpgchristian.jpgdome.jpgmarcel.jpgmarco.jpgmuecke.jpgoezcan.jpgrama.jpgreda.jpgteam2.jpgtimo.jpgyassir.jpg





P1030267

Einen gelungenen Saison-Vorbereitungsausflug unternahm die Dritte am vergangenen Wochenende und erlebte dabei einen gastfreundlichen Aufenthalt bei Hagen United. Auf dem abgelegenen Ascherund im wäldlichen Deerth war das Ergebnis reine Nebensache, denn schon vorher wurde ein gemeinschaftlicher Nachmittagskick bei Grillgut und Kaltgetränken vereinbart, der eher einen freundschaftlichen Austausch beinhalten würde. Der Besuch der Körner Jungs war schon zum Jahresanfang verabredet worden, nachdem die Hagener nach Dortmund zum Freundschaftsspiel angereist waren. Eine weitere Wiederholung ist vorgesehen.

Weiterlesen: 3. Mannschaft zu Gast bei Hagen United (viele Fotos)