edab6944 0fb2 4702 92fa ee77fd7572f7

Ein richtig gutes Fußballspiel mit gerechtem Ergebnis. Wir gingen früh nach einer Ecke durch Junge in Führung (10.). Der Ausgleich nach 20 Minuten war die Folge nach einem kurz gespielten Freistoß wo wir nicht aufpassen. Allgemein war aber in den ersten 45 Minuten sehr viel Tempo von beiden Teams drin und es gab einige harte Zweikämpfe die aber fair blieben. Leider ging es nur mit einem 1:1 in die Kabine. 2-3 Chancen haben wir da liegen gelassen. Nach der Pause wurde es weiterhin nicht langweilig. Sölde war aber im Gegensatz Satz zur ersten Hälfte dann bemühter unterwegs und hatte mehr Ballbesitz. Nach gut einer Stunde hatte Busse aber keine Lust mehr auf Remis. Kurze Ablage von Reitemeyer und ein Sahneschuss im linken Winkel aus gut 25 Meter war die Führung. Leider bekommen wir dann noch den Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß (80.). An diesem Tag muss man dann auch mal mit einem unentschieden leben was auf Grund der zweiten Hälfte aber in Ordnung geht. Lediglich die Chancenverwertung hätte besser sein können in Abschnitt eins. Kompliment nochmals an beide Teams, für ein Klasse Fußballspiel. (S.J.)