scharn1

Mal wieder stand die 0 und mal wieder haben wir im 3. Spitzenspiel nicht verloren. In einem Spiel, in dem beide Mannschaften ähnlich agierten, sogar im selben Spielsystem war es auch so ein Spiel das vor allem von vielen Zweikämpfen geprägt war. Am Ende hätten wohl beide Mannschaften gewinnen können, doch beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht nutzen. Folglich gehen zwei absolute Spitzenmannschaften mit einem Punkt mehr in den 10. Spieltag. Zum Abschluss mal ein paar Zitate, die ich so noch im Kopf habe:

"Das ist wie bei uns (in der B-Liga) nur schneller."
"Das war ein schlechtes Fußballspiel."
"Das war wie Tennis, ständig ging es hin und her."
[20:48, 8.10.2017] Tommy Schroeder: "Hätten wir den einen gemacht, hätten wir gewonnen."
"Am Ende können wir doch gut mit dem Punkt leben... wir sind immer noch ungeschlagen."
"In der 2. Halbzeit waren wir besser..." 
(T.S.)